Werkstatt-Service

Buche deinen nächsten Termin

Ein Blick in die Werkstatt von Bike Service in Eisenach

DEIN BIKE IN BESTEN HÄNDEN

Sicherlich kennst du es auch - die Tage werden länger, deine Lust zu Biken steigt von Tag zu Tag, aber dein Liebling ist noch nicht bereit für die neue Fahrrad-Saison. Für einen stressfreien und entspannten Saisonstart (natürlich auch während der Saison) kannst du ganz einfach deinen Inspektionstermin bei uns buchen. Nutze dazu unser Formular zur Terminbuchung und sichere dir deinen Servicetermin.

Buche deinen Termin

Der Arbeitsumfang unserer Servicepakete erfolgt auf Basis der Durchsichts- und Inspektionsvorgaben des Bundesinnungsverbandes für das Deutsche Zweiradmechaniker-Handwerk (BIV) zusammen mit dem Verband des Deutschen Zweiradhandels (VDZ), dem Verbund Service und Fahrrad e.V. (VSF) und dem Zweirad-Industrie-Verband (ZIV).

Bitte habe Verständnis, dass wir in unserer Werkstatt nur Fachhandelsmarken bearbeiten. Fahrräder & E-Bikes der Marken Fischer, Prophete und ähnliche Produkte aus Discountern oder Baumärkten können aus versicherungstechnischen Gründen nicht gewartet werden.

Wähle deine Werkstatt
Cube Store Eisenach
Clemensstraße 13a
99817 Eisenach
Cube Store Bad Hersfeld
Industriestraße 6
36251 Ludwigsau-Friedlos