Willkommen

IM 

Cube Store Eisenach

Dein 

Cube Store Eisenach

Unser Team vom Cube Store Eisenach berät dich gerne ausführlich und kompetent rund ums Thema Fahrrad.

Egal ob E-Bikes in sämtlichen Ausführungen, Trekkingräder, Citybikes, Mountainbikes, Kinderfahrräder oder doch das sportliche Rennrad – bei uns wird von klein bis groß & jung bis alt jeder fündig.

Natürlich haben wir neben dem Direktkauf auch attraktive Finanzierungsangebote und Fahrradleasing im Programm.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst – gemeinsam finden wir auf 800m² Verkaufsfläche dein neues Traumbike!

Schreibe uns eine Nachricht

Erlebe die Cube Markenwelt in

Eisenach

Wir von Bike Service teilen seit mehr als 20 Jahren deine Leidenschaft fürs Radfahren, die ständig angetrieben wird von unserem Drang nach Innovation, Mitarbeitern, die ihren Job lieben und einem unbezahlbaren Erfahrungsschatz. Wir stehen on- und offline für Expertise im Bereich Radsport. WIR LIEBEN BIKES.

In unserer top ausgestatteten Werkstatt und mit unseren qualifizierten Mitarbeitern halten wir dein Bike auf nach dem Kauf für ich in einem erstklassigen Zustand.

Neben unserer riesen Auswahl an Fahrrädern findest du auch dein passendes Zubehör und Bekleidung bei uns.

No items found.

Das sagt ihr über uns

google.com
Ich bin wirklich sehr gerne in dem Laden. Die Mitarbeiter haben wirklich sehr viel Stress, da der Andrang enorm ist. Dennoch wird man IMMER ausnahmslos freundlich und fachkundig beraten und bedient. Auch bei Problemen am Bike gab es absolut nichts zu meckern. Für jeden der überlegt ein Fahrrad zu kaufen, nur zu hier ist man absolut richtig.
Felix Köttner
google.com
Auf der Suche nach einem E Bike wurden wir super beraten, sehr nette und freundliche Verkäuferin die sich sehr viel Zeit für meine Tochter genommen hat . Cube Store in Eisenach kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Danke
Axel Stein
google.com
Sehr gute Beratung und super freundliches Personal. Von der Beratung bis zur Abholung hat alles reibungslos funktioniert.Weiter so!👍
Basti Krämer
google.com
vor knapp einem Jahr habe ich mein eBike bei Cube gekauft und ich habe es nicht bereut. Da ich viele Kilometer mit dem Fahrrad fahre, bin ich halt alle 2 Monate mit Service drann und kann sagen, ausgezeichnet+ profihaft wie sie das machen, Preis/Leistung stimmt, ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann Cube Store Eisenach uneingeschränkt weiter empfehlen.
Heinz Müller
google.com
Unglaublich netter Laden mit schneller, netter und kompetenter Beratung und vor allem Service nach dem Kauf. Immer wieder gerne!
Julius Bongardt
google.com
Moin aus Hamburg,wir waren im Urlaub in der Nähe von Eisenach und haben einen Abstecher in den Cube Store gemacht.Ich war schon lange für mich auf der Suche nach einem Allrounder E-Bike,Dank der guten Beratung von Max und einem kompetenten Team, bin Ich mit einem neuem Bike Richtung Hamburg gefahren.Vielen Dank für den super Service!
Erik Heinzel
Cube Store Eisenach
Clemensstraße 13a, 99817 Eisenach
öffnungszeiten
Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen